Praxistrainer-bei-Praxistrainings-LMS

Unsere Praxistrainer

Kennst du schon unsere Praxistrainer?

Unser Team besteht aus Fachexperten in ihrem jeweiligen Gebiet. Alle Trainer sind schon seit Jahren in Unternehmen oder in der Beratung tätig. Lebensmittelsicherheit, Hygiene, interne Audits, Lebensmittelsicherheitskultur, HACCP, Listeria monocytogenes Management oder Arbeitsschutz sind ihre Passion.

Alle Informationen über unsere Trainer findest du hier.

Hast du Interesse, Teil unseres Teams zu werden? Melde dich gerne unter info@praxistrainings-lms.de.

1 Kommentar zu „<strong>Unsere Praxistrainer</strong>“

  1. Ich konnte am 28. Juni 2023 bei Praxistraining-LMS an dem Online-Seminar „Lebensmittelrecht: aktuelle Entwicklungen“ mit Referent Boris Riemer teilnehmen. Das Training war, wie ich es schon in diversen Seminaren von der Veranstalterin Jenny Ziegler miterleben durfte, sehr professionell vorbereitet und organisiert.
    Aktuell habe ich beruflich gerade mit einem Rückruf bei einem Kunden zu tun, und konnte mir aufgrund des großen Fachwissens des erfahrenen Referenten, und der sehr umfangreich mit Beispielen ausgestatteten Schulung, sowie in der anschließenden Fragerunde sehr viel Wissenswertes und handfeste Informationen zu meinen Problemstellungen einholen.
    Rechtsanwalt Dr. jur. Boris Riemer, Experte für Lebensmittelrecht, konnte die entsprechenden Rechtspassagen und trockenen Verordnungen erfrischend gut und für alle verständlich in die „Bürger-Normalsprache“ übersetzen, und mit anschaulichen Beispielen „garnieren“.
    Die Seminar-Unterlagen wurden nach dem Training von Dr. Riemer sogar noch mit Rechtsbeispielen und Urteilen zu von den Teilnehmern speziell angefragten Problemfällen zusätzlich ergänzt.
    Ich kann die Seminare bei Praxistraining-LMS auf jeden Fall mit Begeisterung weiterempfehlen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert